zurück

 Die Vereinsmeisterschaften 2011 der Schülerinnen und Schüler des TSV Lelm.

 >>>  Ergebnisse <<<
 

Mit 48 Kindern waren die Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften des TSV Lelm für Kinder von 5 bis 15 Jahren wiederholt gut besucht. Absolviert wurde ein Dreikampf mit Sprint, Weitsprung und Ballwurf. Freiwillige konnte zum Ende auch noch die Mittelstrecke über 800m oder 1000m laufen. Unterstützt mit kleinen Präsenten wurde die Veranstaltung von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

In die Medaillenränge kamen:

W15 Karolin Maekler vor Mascha Bartsch und Tamara Schwirz,
W14 Lea Marie Frohbart, Kristin HeineckeLuisa Andritzke,
W13 Marie Schatte, Ayana Scharnhorst;
W12 Anna Wiesenberg, Lea Cöppicus;
W11 Lucille Kerlin:
W10 Charlott Schatte, Johanna Bartel, Meena Siem;
W9 Ameline Langbecker, Annegret Jensen, Mareike Schwirz;
W8 Anna Lotta Gosslar, Linda Wurzer, Vera Warnecke;
W7 Emma BlumeEmily Schleifer, Mara Leifke;
W6 Alina Müller;
M15 Jonas Futterschneider, Thomas Postler, Michael Postler;
M14 Eike Boese-Rivera;
M13 Aaron Futterschneider, Jonas Schmidt;
M11 Elias Schmidt,
M10 Simon Glimmann;
M9 Morten Müller, Mats Hamann, Luis Pissarczyk;
M7 Lorenz Glimmann, Jonah Maekler;
M5 Finn Bjarne Hamann, Lukas Feuereis.

Nebenbei setzte sich die Mannschaft der Schülerinnen D in der Besetzung Ameline Langbecker, Annegret Jensen, Mareike Schwirz, Valeska Blasche und Maureen Scharnhorst mit 4.522 Punkten  an die Spitze des Bezirks Braunschweig und damit auch auf den vorübergehenden 1. Platz des Wettbewerbs "Mehrkampfcup Braunschweiger Land".

...warten auf die Siegerehrung
Der Nachwuchs des TSV Lelm mit Heidrun und Andrea

 zurück