Burkhard-Boese-Gedächtnispokale 2011

 zurück

10.06.2011 - Von 17.00-20.00 Uhr fanden in Königslutter auf der Leichtathletikanlage an der Plantage die Vereinsmeisterschaften des TSV Lelm im Rahmen des kreisoffenen Burkhard-Boese-Leichtathletik-Sportfests statt.
Startberechtigt waren Schüler(innen) A, Jugendliche A und B, sowie alle Männer und Frauenklassen einschließlich Senioren.
Um Zeiten und Weiten wurde in folgenden Disziplinen gekämpft:
100m, 200m, 800m, 3000m, Weitsprung, Dreisprung, Kugelstoßen und Diskuswerfen.

 
>>> Ergebnisse

 




08.01.2012 -
Die Leichtathletikabteilung des TSV Lelm ehrte in einer Feierstunde im Dorfgemeinschaftshaus Lelm ihre Vereinsmeister der traditionellen Burkhard-Boese-Gedächtnispokale  und Laufcupteilnehmer 2011 mit Pokalen und Sachpreisen.
Vereinsmeister bei den Männern wurde Jörg Sebastian gefolgt von Volker Müller und Ingo Warnecke. Die Damenwertung gewann Heidrun Scheiding vor Andrea Klein. In der männlichen Jugend siegte Luke Ihlenburg. Die Klasse der Schüler A ging an Jonas Futterschneider, während es bei den Schülerinnen A bei Punktgleichheit mit Mascha Bartsch und Karolin Maekler 2 Siegerinnen gab.

Markus Jaworski gewann erstmals den Laufcup des TSV Lelm. Hier galt es in fünf verschiedenen Laufdisziplinen in einem Jahr möglichst viele Punkte zu sammeln. Ein Altersklassenfaktor  wurde auch hier mit hinein gerechnet. Auf Rang 2 und 3 folgten Jörg Sebastian und Udo Seiler. Bei den Damen war mit Inga Haude die Titelverteidigerin erfolgreich. Zweite wurde Sabrina Lampe.

Einen Sachpreis in der 5 Laufdisziplinen-Wertung gewannen Lothar Becke, Marcel Schläger, Ragnar Märker, Günter Drinhaus, Thomas Köhler, Harry Bachem, Hans-Joachim Hennecke, Ingo Warnecke und Martin Mücke.
Den Kampfrichterpreis des Jahres konnte Hans Hermann Hildebrand entgegen nehmen.
Zum Abschluss konnten sich alle Teilnehmer des Kaffeenachmittags an einem Schätzspiel beteiligen.
Die Abteilungsleitung hatte auch hier tolle Preise bis Platz 10  zur Verfügung gestellt. Susanne Maekler schätzte am besten
, gefolgt von Lars Umland und Jonas Futterschneider.
 

Vereinsmeister 2011 - TSV Lelm

 zurück