Sportspiele kostenlos online Spielen – ohne Download und Anmeldung

Böse Zungen behaupten, dass bei Sportspielen gar nichts trainiert wird und es sich daher ja auch gar nicht um Sport handelt. Nun haben Sportspiele meist auch gar nicht diesen Anspruch, tatsächlich aber trainiert der Spieler auch dabei. Und zwar geht es um Geschicklichkeit und Aufmerksamkeit. Beides ist gefordert, wenn Sie in diesen Spielen erfolgreich sein wollen. Sie können hier die Sportspiele ohne Download spielen. Einfach direkt im Browser loslegen. Da es sich bei den Titeln meist um kleine Spiele handelt, können Sie diese jederzeit spielen. Sowohl in der Mittagspause als auch noch gemütlich abends auf dem Sofa. Verschiedene Sportarten bedeuten unterschiedliche Spielmechaniken. In allen Fällen geht es, genauso wie beim TSV Lelm, um den Spielspaß.
3D Free Kick Wische um zu schießen und beweise deine Freistoß-Skills in diesem coolen 3D Fußballspiel!
Baseball Pro Warte auf den perfekten Moment in diesem herausfordernden Baseballspiel und versuche einen Homerun zu schlagen. Wie viele Punkte kannst du erzielen?
American Football Kicks Kicke den Ball in Richtung der gelben Torpfosten und versuche den grünen Bereich zu treffen in diesem lustigen American Football Spiel!
Speed Billiards Versenke so viele Kugeln wie möglich in deiner begrenzten Zeit und bestehe jedes Level mit einer perfekten Punktzahl! Speed Billiards trainiert deine Fähigkeiten und Reaktionen ..
Soccertastic Wische den Ball und probiere verschiedene Techniken aus um so viele Tore wie möglich zu erzielen in diesem soccertastischen Elfmeterspiel!
Street Ball Star Werde eine lebende Streetbasketball-Legende! In diesem Retro-Sportspiel ist es dein Ziel, so viele Körbe wie möglich zu erzielen. Sammle Münzen, verdiene Geschenke und schalte ..
World Cup Penalty In World Cup Penalty musst du mehrere Spiele gewinnen und dich bis ins Finale vorkämpfen. Tritt gegen die besten Fußballmannschaften aus der ganzen Welt an und gewinne die ..
Table Tennis World Tour Tritt in diesem coolen Sportspiel gegen 60 Gegner aus der ganzen Welt an und beweise deine Ping Pong Skills! Benutze verschiedene Schlagtechniken, hole alle Trophäen und gewinne ..
3D Darts Wirf deine Dartpfeile in diesem herausfordernden 3D Sportspiel und versuche als Erster eine Punktzahl von genau 0 zu erreichen!
Football Headz Cup 2 Wähle deinen Lieblingsfußballkopf in diesem lustigen Sportspiel und versuche alle Runden zu gewinnen. Kannst du dir den Pokal verdienen?

Kostenlose Sport-Spiele für zwischendurch

In dieser Kategorie gibt es jede Menge verschiedener Sportspiele, die ganz unterschiedlich aufgebaut sind. Spiele machen Spaß, das hat man auch beim TSV Lelm gesehen. Grundsätzlich unterscheiden sie sich in den Sportarten. Darüber hinaus aber hat jedes Spiel auch seinen eigenen Reiz und bietet verschiedene Herausforderungen. Gespielt wird, anders wie beim TSV Lelm, meist einfach mit der Maus, manchmal auch mit der Tastatur. Kompliziert wird es eigentlich nie. Meist ist die Steuerung selbsterklärend und wenn nicht, gibt es meist auch kleine Anleitungen in den Spielen selbst. Zudem gibt es zu allen Spielen auch kleine Texte, in denen Sie sich über die Titel informieren können.
Empfohlene Spiele
    Key & Shield
    In dem Plattform-Abenteuer Key&Shield schlüpfst du in die Rolle von Buddy, einem gelben Blob, der versucht se..
    Arabian Nights